fbpx
';
Von drauß‘ vom Walde

komm ich her; Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen;

weihnachtliche Beleuchtung in den Bergen bei Berchtesgaden

Anstatt sich in der staaden Zeit das Abenteuer ins Haus zu holen machen wir es uns lieber Draußen gemütlich!

Client logo
Erleuchtet mit
Goal Zero
Goal Zero Yeti 400, Sherpa 100, Nomad 14+, Lighthouse Mini, Light-A-Life
Client logo
Bedacht von
Globetrotter Ausrüstung
Hilleberg Nallo 2 GT
  • Bedingungen
    Föhn, Schneesturm, Schnee und Regen
    am ersten Tag ist uns der Schnee durch den starken Föhnwind, der mit bis zu von bis zu 145 km/h über uns hinweg gefegt ist, förmlich unter den Füßen weg geschmolzen . Im Laufe des zweiten Tages hat der Wind gedreht und es haben sich dunkelgraue Wolken über uns aufgetürmt die schließlich den erhofften Schnee gebracht haben. Der Wind ist allerdings weiterhin erbarmungslos über uns hinweg gefegt.
  • Team
    KontraPixel meets Ben Spengler Photography
    für dieses Projekt habe ich mich mit einem anderen Fotografen und guten Freund von mir Ben Spengler zusammen getan
  • Aursüstung
    um bei diesen Bedingungen 2 Tage draußen auszuharren brauchen wir ein stabiles Zelt und warme Schlafsäcke und kälteresistente Akkus um den Baum zu beleuchten
    Zelt: Hilleberg Nallo 2GT Stromversorgung: Goal Zero Yeti 400, Sherpa 100, Nomad 14+, Lighthouse Mini, Light-A-Life Rucksack: Gregory Deva 70S Isomatte: Exped Downmat 9 LW, Schlafsack: Mountain Equipment Classic 1000 Schneeschuhe: Tubbs Women's Flex Alp Bekleidung: Da wir so schon eine Menge Ausrüstung dabei haben, versuche ich meine Bekleidung auf das Nötigste zu reduzieren. Ich habe das Merino Baselayer von Icebreaker dabei aka 2 Tops und 2 Longsleves, eine Icebreaker Quantum LS Zip Hood und eine lange MerinoUnterhose. Kombiniert mit einer warmen Softshellpant, einer Arcteryx Atom LT Primaloft und einer warmen Daunenjacke und max. 3 Paar Socken und 2 Unterhosen habe ich alles was ich brauche.
team image
KontraPixel
Jana Erb

KontraPixel - Reisen, Photographie und Geschichten

Ich bin eine in München ansässige Fotografin und liebe es, die Welt zu bereisen, um Geschichten zu erzählen. Ich bin überzeugt dass die Welt voller erstaunlicher Menschen und Dinge ist, die entdeckt werden wollen. Ich bin abenteuerlustig, aufgeschlossen und liebe die Natur. Begleitet mich auf meine nächsten Abenteuer!

Folge mir auf Facebook

KontraPixel

[EN] I'm a photographer, based in Munich, Germany and love to travel the world to tell stories. I believe the world is filled with amazing people and things that need to be seen. I'm adventurous, openminded and love the outdoors. Join me on my next adventures! [DE] Ich bin eine in München ansässige Fotografin und liebe es, die Welt zu bereisen, um Geschichten zu erzählen. Ich bin überzeugt dass die Welt voller erstaunlicher Menschen und Dinge ist, die entdeckt werden wollen. Ich bin abenteuerlustig, aufgeschlossen und liebe die Natur. Begleitet mich auf meine nächsten Abenteuer!