fbpx
';
Tour du Mont Blanc

Grenzgang um den Mont Blanc

In 8 Tagen haben wir einen der beeindruckendsten und schönsten Berge fast vollständig umrundet

Die Tour führt durch Frankreich, Italien und die Schweiz

  • Bedingungen
    sonnig und warm mit nur wenigen verregneten Stunden zwischendurch
  • Team
    Vater-Tochter-Dreamteam
    Wenn man mit meinem Papa unterwegs ist, ist das fast eine Garantie für gute Gespräche, nette Bekanntschaften und viel Spaß
  • Equipment
    der Versuch 'ultra-leicht' unterwegs zu sein
    Rucksack: Deuter ACT Trail Pro 32SL Bekleidung: Ich versuche wie immer meine Klamotten auf das Nötigste zu reduzieren. Ich habe Merino Baselayer von Icebreaker dabei aka 2 Tops und 2 Longsleves, eine Icebreaker Quantum LS Zip Hood. Kombiniert mit einer Softshellhose, einer Arcteryx Atom LT Primaloft, einer Arcteryx Beta AR Hardshell Jacke und max. 3 Paar Socken und 2 Unterhosen habe ich alles was ich brauche.
Bild
KontraPixel
Jana Erb
KontraPixel
Jana Erb

Auf meinen Abenteuern begleiten mich

gesponsert von

[ultimate_carousel slides_on_desk=“1″ slides_on_tabs=“1″ slides_on_mob=“1″ speed=“1000″ autoplay_speed=“2000″]
[/ultimate_carousel]
KontraPixel

[EN] I'm a photographer, based in Munich, Germany and love to travel the world to tell stories. I believe the world is filled with amazing people and things that need to be seen. I'm adventurous, openminded and love the outdoors. Join me on my next adventures! [DE] Ich bin eine in München ansässige Fotografin und liebe es, die Welt zu bereisen, um Geschichten zu erzählen. Ich bin überzeugt dass die Welt voller erstaunlicher Menschen und Dinge ist, die entdeckt werden wollen. Ich bin abenteuerlustig, aufgeschlossen und liebe die Natur. Begleitet mich auf meine nächsten Abenteuer!