fbpx
';
Adobe Lightroom Tutorial für Adobe live Deutschland Juni 2019

mit Rufus Deuchler

Bild
KontraPixel
Jana Erb
KontraPixel
Jana Erb

Newsletter abonnieren

Über KontraPixel

Ich bin Fotografin mit Sitz in München und liebe es, die Welt zu bereisen und Geschichten zu erzählen. Ich bin überzeugt davon, dass die Welt voller erstaunlicher Menschen und Dinge ist, die gesehen werden wollen. Ich bin abenteuerlustig, aufgeschlossen und liebe die Natur. Ich bin ein Outdoormensch und Sportler und liebe es, neuen Orten zu erkunden.
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Outdoor-Branche, unter anderem bei Globetrotter in München und bin außerdem Teil der Jury des Scandinavian Outdoor Award. Ich arbeite für verschiedene Outdoor-Marken und produziere Content, Imagebilder und Videos. Außerdem fotografiere und schreibe ich für das Alpin Magazin und mache Produkttests und Reviews. Bei Bedarf arbeite ich bei Produktionen mit Experten in speziellen Produktsegmenten und Atleten zusammen. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach!

Products


Auf zu neuen Abenteuern mit

gesponsert von

Warenkorb

Facebook Comments
Kommentare
Share
KontraPixel

Language Switch in Footer